Künstler

ANNA LU

spielt am 15.10.2020 im Stripped pizza claraplatz

ANNALU Presse 2 Photo by Katja Diiedrichjpg

ANNA LU «Zartes Dynamit»
Eine charismatische Musikerin mit warmer und kraftvoller Stimme die elektrisiert.
Ihre Musik ist Pop mit würzigen Rock-Akzenten: emotional, fetzig, eingängig.

Mit ihrem Live-Auftritt im SWR Fernsehen begeisterte die Singer-Songwriterin bereits ein großes Publikum. Danach zog sie sich mit ihren Musikern ins Tonstudio zurück.
Das Ergebnis: 11 neue Songs - authentisch, lebendig und erfrischend, produziert mit einem kleinen Team, ohne ein großes Label im Rücken.


Ihr Debüt Album «Kill The Silence» wurde im Februar 2019 bei einem Release Konzert im legendären Basler Club «Atlantis» (CH) live vorgestellt.
Sechs Songs erhielten beste Medienkritik und werden von mehreren Radios in Deutschland sowie in der Schweiz (Radio Basilisk, Radio Swiss Pop) gespielt. Darunter auch die aktuelle Single «Lost In Your Eyes», welche auf der für 2021 geplanten EP erscheinen soll.

ANNA LU ist auf der Bühne wie ein zartes Dynamit mit viel Charme vermischt. Getragen von einer bestens auf sie eingespielten Band (Piano/Keyboard, E-Gitarre/A-Gitarre, Bass, Schlagzeug) oder in kleiner unplugged Combo, zieht sie das Publikum in ihren Bann.

Mit ihren Lebensgeschichten im Gepäck nimmt sie uns mit auf eine spannende Reise voller Leidenschaft. Dabei bleiben ihre Songs in unseren Ohren sicher noch eine Weile hängen.

www.annalu-music.com

www.facebook.com/annaluofficial

Lineup:

ANNA LU - Vocal

Kalle Lüber - Piano & A-Gitarre

Martin Hild - Percussion/Cajon

TIM HÜLLSTRUNG

spielt 12.11.2020 im stripped pizza claraplatz

tim1jpg

Man wird noch viel von Tim Hüllstrung zu hören bekommen. Auftakt aber macht das Debut Album dieses talentierten jungen Musikers aus Basel, „Bird of Passage“, das im Oktober 2018 lokal und am 22.Februar 2019auch onlineveröffentlicht wurde.„Bird of Passage“lässt aufhorchen. Sensibel, melodisch, authentisch unddabei auch nochcatchy. Tim hat es geschafft, derKunst desmusikalischen„story telling“mit seinemganz eigenen Sound Ausdruck zu verleihen. Die musikalischenEinflüsse,die dabei mitschwingen sind vielfältig: viel Jazz, durchaus anspruchsvoll umgesetzt, durchzogen mit einem Hauch von Blues, Pop oder auch Funk–und dochbleibt er sich stets selber treu.

www.timhuellstrung.com

www.facebook.com/timhuellstrung


MIKE LOW

spielt am 26.11.2020 im Stripped pizza claraplatz

Mike_birds_hiresjpg
„Piano, eingängige Melodien und Songs die zum Mitsingen verlocken“
Einen gutbezahlten Marketingjob an den Nagel hängen und stattdessen seiner Leidenschaft folgen? Der schweizerisch- amerikanische Sänger/Pianist Mike Low tat genau dies und spielt seither Songs mit eingängigen Melodien. Newcomer Mike Low besticht mit endloser Live- Energie und einer gefühlsvoll rauen Rockstimme. Seine Songs sind authentisch, zeitlos und eingängig.
Mike Low & Band berühren ihr Publikum mit
Energie und Leidenschaft, während sie
Geschichten aus dem Leben in musikalische
Kunstwerke verpacken. Mike wird dich mit seiner Band auf eine Reise mitnehmen und verwandelt eine Clubbühne, ein Kerzenlichtambiente oder die Strassen von Barcelona in einen Ort voller Inspiration und Musik.
Die aktuelle Sommer Single I WON'T JUDGE wurde von Helium Records Produzent Ramon Vaca (Ira May/Baum/Blush) produziert und komplett mit Video in Basel lanciert. Mike’s Debut CD "TO BE FREE" wurde von Chris Haffner (Myron) produziert und vor einem enthusiastischen Publikum im legendären Club SUD Basel mit einer Feuer- und Luft- akrobatik- Show gefeiert.
Erste Radioplays konnte Mike Low auf kleineren und grösseren Radiostationen in der Schweiz und USA feiern. Er war in der TV-Sendung "Die Grössten Schweizer Talente" zu sehen, rockte Konzerte in Estland und ist musiziert zur zeit im Studio für seine neue Platte. Zu erwarten sind authentische Texte mit eingängigen Melodien...
Mike Low & The Family (CH/USA)

www.MikeLowMusic.com 
www.Facebook.com/MikeLowMusic

PHIL SEENS

philseensneujpg

Phil Seens ist Singer & Songwriter aus Leidenschaft, kommt aus Basel und ist seit dem Jahre 2004 auf den Bühnen der Schweiz anzutreffen. Er begleitet seine Lieder mit der Gitarre und seiner Stimme.

Während er früher vor allem englische Lieder komponierte, widmet er sich zurzeit ganz der Mundart. Mit gefühlvollen Songs im Gepäck geht es nun auf musikalische Mundart-Reise.

Er schreibt "Songs vo Härze" und seine Texte sind melancholisch, ehrlich und stets hoffnungsvoll.

Seien Sie dabei, wenn es heisst "Schiff ahoi" in neue Gefilde mit Geschichten, so wie sie das Leben schreibt.

Bei diesem Auftritt im Stripped Pizza wird Phil Seens vom Musiker Kalle Lüber an der Gitarre begleitet.

www.philseens.ch

www.facebook.com/philseens